Bildschirmfoto+2020-01-17+um+09.01.17.jpg

Aktivriege Turnverein Altdorf

Die Aktivriege des Turnvereins Altdorf bietet Sport, in seiner ganzen Breite. Unser TK Leiter wird von verschiedenen Hilfsleitern unterstützt, welche uns ein abwechslungsreiches Training bieten.

Der Trainingsaufbau ist so gestaltet, dass bei einen regelmässigen Besuch deine Leistungen verbessert werden, aber gleichzeitig ein Einstieg jederzeit möglich ist.

Wir sind ein nicht rein leistungsbezogener Verein, bei welchem Hobby-oder Freizeitsportler genauso willkommen sind wie Spitzensportler

Nebst dem sportlichen Angebot wie das Turnfest einmal pro Jahr, beinhaltet das Jahresprogramm diverse gesellige Anlässe, z.B. im Sommer das gemeinsame Saisonschlussbräteln am See, die Turnerreise etc.

Trainingszeiten Aktivriege:
Dienstag, 19:15 - 20:45 Uhr
Freitag, 19:00 - 20:30 Uhr

(Turnhalle Hagen Altdorf, Treffpunkt in Halle 2)

Kontakt:
Präsident: Christian Regli, 079 483 02 60 oder jeweils in der Turnhalle (komm einfach vorbei)

Impressionen Aktivriege