Bildschirmfoto+2020-01-15+um+15.21.37.jpg

Willkommen beim Turnverein Altdorf

Der Turnverein Altdorf wurde 1878 gegründet und bietet heute ein polysportives und abwechslungsreiches Programm, für Männer und Frauen.

Unser Angebot soll die Begeisterung am Turnen und Volleyball wecken. Gemeinsam Sport treiben und einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen, dabei seiner Gesundheit etwas Gutes tun und in einer guten Kameradschaft, die geselligen Vereinsaktivitäten geniessen, sind unsere Grundgedanken.

Unsere drei Riegen:

Aktive (polysportives Programm, Kombination aus Spielen, Konditions- und Krafttrainings, ab ca. 16 Jahren)

Volleya Altdorf (Volleyball Meisterschaftsbetrieb, von Mini Mädchen und Jungs, bis Damen oder Mixed Team)

Jugendriege (vielseitiges Sport Programm nach J+S Kids, ab ca. 7 Jahren bis 16 Jahren)

Per GV 2023 zählen wir 124 aktive Mitglieder, welche sich wöchentlich in der Turnhalle treffen.

43 treue Ehren- und Freimitglieder, sind immer noch mit uns verbunden, sowie dürfen wir auf einge Gönner zählen, welche uns mit ihrem Beitrag unterstützen.

Ob Wiedereinstieg, Profisportler oder Freizeitsportler, wenn du dich aktiv in einer Gruppe bewegen möchtest, zögere dich nicht uns zu kontaktieren.

Christian Regli

Samuel Arnold